Sanierung des Sanitärbereiches des Bootshauses

Am 5.10.2016 begannen die Abrissarbeiten unter der fachkundigen Bauleitung von Klaus Schulmeyer. Bis zum 11.10. war die Entkernung der Räume und die Freilegung der Abwasserrohre abgschlossen. Viele weitere Gewerke wie u.a. die Verlegung neuer Abwasserleitungen, Anfertigen des Fußbodens, Verputzen, Trockenbau, Elektroinstallation und Fliesenarbeiten folgten. Die Arbeiten werden im März 2017 abgeschlossen sein. Soweit wie möglich wurden die Arbeiten von Vereinsmitgliedern durchgeführt. Ansonsten wurden Fachunternehmen aus der Region beauftragt. Rosi sorgte immer dafür, dass die Arbeitenden pünktlich ein gutes Mittagessen zur Stärkung einnehmen konnten. Vor Saisonbeginn werden die Bootshallen noch ausgeräumt, gereinigt und wieder eingeräumt.